Unser Garten - Parkbahn14

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Garten

Hobbies > Gartengestaltung


Unser Sitzplatz hat sich seit unserem Hauskauf stark geändert. Nach dem maschinellen Beginn hat sich auch die Handarbeit noch bewährt. Die paar verlorenen Kilos kamen wieder rauf, als wir das neue Cheminée einweihen konnten.

Steingarten mit Wasserfall fertig
Nach getaner Arbeit
Einweihung im kleinen Kreis
Maschineller Aushub
Aushub
Platz eingefüllt ( Die Karrette ist nicht nur Show, sie wurde auch gebraucht. Man frage nur den Autor )
Platten verlegen ( Warum nur ist der Boden so weit unten ? )

Gleichzeitig begannen wir mit dem Aufstellen eines Zaunes. Wir mussten dies tun, da unser junger Hund die Grenzen unseres Grundstückes noch nicht kennt.

Fleissige Helfer am montieren des Zaunes
Zurück zum Seiteninhalt